Italienische Spezialitäten

Grappaverkostung mit Luca von Marzadro

Dresden, 11.Oktober 2012 – Es war mal wieder soweit, dass wir 15 Leuten in die wunderbare Welt des Grappas einladen konnten. Mit dabei unser wunderbarer Luca von der Herstellerfirma Marzadro direkt aus Italien.

Neben Informationen zur Herstellung von Grappa unter der besonderen Verwendung des Tresters, erfuhren die Teilnehmer noch die vielen Unterschied unter den einzelnen Grappa.
Um diese dann auch selbst kennenzulernen, durfte eine Verkostung unter Anleitung von Luca natürlich nicht fehlen.

Nach 3 Stunden waren alle Teilnehmer begeistert und versprachen bald wieder zu kommen.

© www.salumeria-dresden.de 2012 - Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Firmennamen und Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Made with love by ito